Herzliche Gratulation liebe Claudia Voit!

Die Landesregierung folgte damit dem einstimmigen Vorschlag der Auswahlkommission. Eine hervorragende Wahl - wie wir finden! Gemeinsam mit der Marktgemeinde Lustenau und insbesondere Claudia Voit - in ihrer Tätigkeit als Leiterin der Abteilung Kultur in der Marktgemeinde Lustenau - konnten wir bereits eine Vielzahl an Projekten in Lustenau ermöglichen. Sie hat damit ein deutliches Zeichen für Kultur und Bildung gesetzt. Wir haben sie als starke Partnerin mit großem Weitblick kennen und schätzen gelernt. Aus gutem Grund freuen wir uns auf die engere Zusammenarbeit!

Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Claudia Voit folgt damit Winfried Nußbaummüller nach, der sich nach elfjähriger Tätigkeit als Vorstand der Abteilung Kultur neuen Aufgaben widmet. Für Double Check ist Winfried Nußbaummüller nicht nur einer unserer Gründerväter, sondern auch wichtiger Spar­rings­part­ner. Mit außergewöhnlichem Einsatz und visionärem Weitblick macht er sich u.a. für die Schnittstelle Kultur und Bildung stark. Dabei hat er uns gezeigt, wie wichtig es ist, den Fokus zu behalten und Kräfte zu bündeln. Danke Winfried Nußbammüller für alles, was wir schon jetzt gemeinsam verwirklichen konnten!

ERSCHIENEN

November 2023

VON

Melanie