Der Landeselternverein Vorarlberg setzt sich engagiert für die Interessen von Eltern und Schülerinnen im Bildungsbereich ein. Zur Unterstützung unserer Geschaftsführung suchen wir ab sofort eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Ausmaß von 50%.
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
- Pflege und Ausbau unserer Social Media-Kanäle
- Organsiation von Veranstaltungen und Projekten
- Allgemeien Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Buchhaltung sowie Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Bereich Marketing und Social Media
- Erfahrung in Buchhaltung und Büroorganisation
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, digitale Tools)
- Teamfähigkeit, Engagement und Interesse am Bildungsbereich