K3-Teamstagung 2024 mit Andreas Jähnert

Organisiert wurde das Treffen vom österreichweiten Projektleiter Roman Schanner. Ulrike Bogner-Gießner - OeAD und Mitglied im Verein Double Check - hat begrüßt. Andreas ist auf einige bekannte und neue Gesichter gestoßen.

Spannende Austausche haben untereinander stattgefunden. Es haben sich Arbeitskreise formiert, die Strategien durchgedacht haben. Diese wurden anschließend in großer Runde weitergedacht. Themen wie: interessierte Lehrlinge aufspüren, was Lehrlinge begeistert oder auch der Themenschwerpunkt „Nachhaltigkeit“ haben alle beschäftigt. Andreas hat Double Check vorgestellt und von unseren Aktivitäten im Bereich Kultur & Lehre erzählt. Anschließend gab es eine Führung mit Eva Mühlbacher durchs Belvedere 21.

Eine gelungene Tagung mit regem Austausch, gutem Essen und witzigen Momenten. Wir sagen danke für die tolle Organisation und freuen uns, zum K3-Team zu gehören!

© OeAD

Lesen Sie mehr über Kultur & Lehre auf unserer neuen Seite!

© Andreas Jähnert, Titelbild Andreas Jähnert fotografiert von © Barbara Marte
    ERSCHIENEN

    April 2024

    VON

    Ellena

    Mehr entdecken?

    Es wartet viel auf sie